21 cze 2011

Nocturne



Seit zwei Wochen arbeite ich an meinem neuen Projekt Nocturne, das Anfang September im House of Albums, dem Kunstbuchhandel in Krakau gezeigt wird. Die Kuratorin Karolina Harazim, mit der ich ja letztes Jahr schon einmal zusammengearbeitet habe, und die Leiterin des House of Albums, Natalia Maryńczuk, haben mich zu dieser Zusammenarbeit eingeladen.
Es handelt sich dabei um ein Künstlerbuch, das in einer limitierten Auflage erscheint. Dieses Buch erzählt eine Geschichte, die aus meinen Texten und Zeichnungen gewoben ist.
hrend der Ausstellung werden auch die Originalzeichnungen gezeigt.
Flankiert wird die Ausstellung von thematisch verwandten Kunstbüchern/Alben, die wir aus dem umfangreichen Angebot der Buchhandlung auswählen werden. Ich freue mich riesig über dieses Projekt!
Satz und Bindung gestalten Grzegorz und ich zusammen.

                                               .  .  .

Nocturne - Lena pracuje nad nowym projektem - premiera będzie miała miejsce na początku września w krakowskiej księgarni House of Albums. Kuratorem jest Karolina Harazim, z którą to Lena już miała przyjemność współpracować. Uchylając rąbka tajemnicy: pojawi się autorski album wydany w limitowanym nakładzie, w którym teksty skorelowane z rysunkami Leny ( oryginały zawisną w przestrzeni wystawowej ). Dodatkowo wystawie towarzyszyć będą tematycznie powiązane książki i albumy o sztuce, które są do nabycia w obfitej ofercie księgarni.

1 komentarz:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...